Du nutzt iTunes oder ein iPhone? Ich freue mich über deine Unterstützung!

Wenn dir mein Podcast gefällt, dann bewerte ihn. Es steht dir natürlich frei, wie viele Sterne du mir möchtest. Beachte aber bitte: Je mehr 5 Sterne Bewertungen der Podcast erhält, desto besser wird er für andere Gesundheitsinteressierte zu finden sein – das hat was mit dem Algorithmus bei iTunes zu tun. DU entscheidest also mit, wie gut der Podcast für Gleichgesinnte auffindbar ist.

WENN DU DANN NOCH EINE REZENSION SCHREIBST (z. B. was dir am Podcast gefällt – gerne auch: Welches Thema wünschst du dir in Zukunft?), wäre das eine große Hilfe. ICH LESE JEDE REZENSION und freue mich sehr darüber – DANKE!

Schritt 1:
Geh auf den vorinstallieren Podcast-Player und öffne meinen Podcast „Schlank + gesund mit Patric Heizmann“

Schritt 2:
IP1

DANKE für deine Zeit. Ich weiß das sehr zu schätzen!

Schritt 1:
Klicke hier: http://apple.co/2nv9EMn (evtl. musst du dich mit deinem Passwort bei iTunes anmelden)

Schritt 2:
PC1

Schritt 3:PC2

Schritt 4:PC3

Schritt 5:PC4

Schritt 6:PC5

Schritt 7:PC6

DANKE für deine Zeit. Ich weiß das sehr zu schätzen!

Die Bewertung und eine Rezension kannst du direkt in iTunes über dein Smartphone oder Computer abgeben: Du findest beim Podcast die drei Felder „Details“, „Rezensionen“ und „Zugehörig“. Klick auf „Rezensionen“, dann etwas weiter unten „Bewerten“. Nun musst du dich evtl. mit deinem iTunes-Passwort anmelden, dann kannst du loslegen.

Gute Bewertungen sind wichtig, um besser gefunden zu werden. Du kannst mit einer guten Bewertung somit anderen Menschen helfen, den Podcast gut zu finden (im doppelten Wortsinne). Und mich motivierst du, weiterhin „leckeren Content“ zu liefern.

Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung, die mir viel bedeutet.