Patric’s Bühnenprogramm

Ich behaupte Diäten sind Quatsch! Einfach gesund und schlank geht so…

Mit Essen erlaubt! Und noch besser: Essen darf sogar Spaß machen.

In meiner aktuellen Show „Essen erlaubt“ bin ich als Ernährungs-Entertainer wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Denn früher kam ja auf den Tisch, was der Acker gerade so hergab, heute gibt‘s die ganze Welt im Supermarkt – jederzeit verfügbar, kuchenfertig und vakuumverpackt“.

Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders? Leiden wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz? Ich nehme humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten aufs Korn, die Grundlagen und Funktionen unseres Körpers, lasse unsere Organe miteinander sprechen und kläre auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.

Neben dem inneren Schweinehund, den es zu erziehen gilt, nehme ich mir parallel auch die vielen, lauten Störgeräusche der Außenwelt in meiner Show unterhaltsam vor: Von Werbedruck,  Designer-Food und freundlichen Feinden, bis hin zu Paläo-Diät und Frutariertum – ich nehme Euch mit auf eine Reise in den Ernährungsdschungel und zeige Euch Trends und Ersatzreligionen, die uns zum Schmunzeln bringen.

„Ich möchte, dass ihr als meine Zuschauer in meiner Show Spaß habt beim Thema Mensch, Ernährung und  Bewegung, um anschließend etwas für Euch mitnehmen zu können. Vor allem das Verständnis für Euch selbst, für den eigenen Körper und das Ohr für Eure innere Stimme. Denn was will die Stimme in uns wirklich, wenn sie gerade lauthals nach Chips und Cola schreit?“

Ich liefere mit „Essen erlaubt!“ die passenden Antworten zum Thema Ernährung und das auf meine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit ganz viel Humor. Ich sorge bei Euch für Appetit auf mehr.

Schaut doch mal in den Tourkalender, wo ich gerade mit meinem Bühnenprogramm „Essen erlaubt!“ auf unterwegs bin. Vielleicht bin ich in Eurer Nähe und wir sehen uns bei meiner Show!

Euer Patric!

Tourkalender

DatumOrtLocation
06.12.2016Hamburgkleine Laeiszhalle
07.12.2016HannoverPavilon
08.12.2016BremenSchlachthof
09.12.2016OldenburgKulturzentrum PFL
10.01.2017KölnGloria
11.01.2017EssenWeststadthalle
12.01.2017BonnHaus der Springmaus
13.01.2017FreiburgBürgerhaus Zähringen
06.02.2017FrankfurtBatschkapp
07.02.2017WolfenbüttelLindenhalle
08.02.2017FlensburgDeutsches Haus
09.02.2017AurichStadthalle
03.03.2017DortmundFritz-Henßler-Haus
04.03.2017LüneburgKulturforum
19.03.2017CH-BaselHäbse Theater
20.03.2017CH-ZürichBernhard Theater
21.03.2017AugsburgSpectrum
29.03.2017GelnhausenStadthalle
30.03.2017MünsterAula am Aasee
09.06.2017SchleswigHeimat
11.06.2017FürthComödie
28.10.2017ErfurtDASDIE Brettl
29.10.2017MagdeburgFestung Mark
09.11.2017ChemnitzStadthalle kl. Saal
10.11.2017LeipzigHaus Leipzig
11.11.2017BerlinAstra
12.11.2017LübeckKolosseum

Tickets online: www.contrapromotion.com

Ticket-Hotline: 0180 – 500 42 22
(14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz; max. 42 Ct./Min. aus dem Mobilfunk)

Pressefotos: Gern schicken wir Ihnen aktuelle Pressefotos, Fragen Sie einfach bei uns an.